Sonntag, 19. Februar 2023

Rosenmontagsball 2023

Am 20.02. findet unser großes Faschings-Finale mit dem Rosenmontagsball mit Helium 6 statt! 

Karten gibt es noch an der Abendkasse für 12 Euro. 

Einlass 20 Uhr 

Einlass ab 18 Jahren, ab 16 Jahren Einlass bis 24 Uhr. „Muttizettel“ werden nicht akzeptiert, Anwesenheit unter 18 Jahren (ab 16 J.) nach 24 Uhr nur möglich, wenn ein Elternteil anwesend ist. 

Bitte bringe deinen Originalausweis mit. Um Fasching zu feiern, braucht man ein Kostüm! Wir freuen uns, dich verkleidet begrüßen zu dürfen. 

Bitte pass auch auf dein Bändchen auf. Abgerissene Bändchen können wir leider nicht ersetzen. 

Wir freuen uns auf eine mega Faschingsparty mit Dir! Wir sehen uns, im Bürgerhaus Wachenbuchen 

Hinweis: auf den Tickets steht 19 Uhr. Die Türen öffnen sich aber erst um 20 Uhr. Entschuldigt bitte!