Büttis




Nicole Schick, Bernd Hude, Katja Wild, Jan-Niklas Hude






Bernd Hude

























Jan-Niklas Hude








             Katja Wild und Nicole Schick


















Die Schenkelklopper




Martin Günther Schick, Nicole Schick, Bernd Hude, Katja Wild










Unvergessen bleiben unsere Urgesteine!

Joachim Hoffmann 


  In der Bütt:      1969 - 2013
  Jogi in der Bütt:         
                        
Jogi, das Urgesteien, hat unzählbare unvergessene Auftritte: Uffm Lokus bleibt wohl einer der legendärsten Auftritte auf der rot-weißen Bühne.
Als Gasbockshalter war er sogar mit einer echten Ziege auf der Bühne.
Aber auch der Einmarsch als Boxer ist vielen noch im Gedächtnis.

Seit Jahren tritt er zusammen mit seinem Kollegen Heinz Kottusch auf.

  Jogi Privat: 
Bereits sein Vater war Büttenredner und hat ihm das Reden in die Wiege gelegt. Denn nicht nur auf der Bühne ist Jogi ein Garant für gute Laune. Zum Glück für das Wachenbuchener Publikum hat sein Vater ihn in die Bütt geführt. Trotz Umzug ins "benachbarte Ausland" hat Jogi nichts davon abgehalten Büttenreden auf der Wachebüscher Bühne zu halten. Zwischenzeitlich reiste er 480 km an, um beim rot-weißen Fasching dabei zu sein. Heute sind es immerhin noch stolze 300 km, die Jogi jedes Jahr auf sich nimmt.




Heinz Kottusch 


  Saxi in der Bütt:                                 
Seit Jahren tritt er zusammen mit seinem Kollegen Jogi auf. Im Zwiegespräch spielen sie sich gegenseitig die Witze zu, wobei auch der ein oder andere Ungeplante dabei ist.