Donnerstag, 28. Januar 2021

Kinderfasching 2021 - Sicher Dir Dein Faschingspaket

Da natürlich in diesem Jahr auch unser Kinderfasching am Faschingssonntag leider ausfällt, haben wir uns etwas für die FTW Kinder überlegt! 
Alle Kinder, die sich bis zum 06.02. anmelden, besuchen wir in Wachenbuchen am Kinderfasching zuhause. Das heißt wir bringen ein Faschingsüberraschungspaket zu Euch nach Hause. 
Wenn du uns verkleidet die Tür aufmachst, feiern wir zusammen einen kleinen Moment Fasching, dazu haben wir noch ein paar kleine lustige Überraschungen in petto. 

Natürlich halten wir alle Hygienemaßnahmen ein (Maske, Abstand, Personenzahl).

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung unter corinna.stein@ftw-aktuell.de. Bitte teile uns mit wie du heißt, wo wir vorbeikommen sollen (Adresse) und noch dein Alter, um entsprechend vorbereitet zu sein! 

Am 14.02. kommen wir dann zwischen 14 und 16 Uhr für einen kleinen Moment Kinderfasching mit Deinem Kinderfaschings-Überraschungspaket bei Dir vorbei!

Wir freuen uns riesig und sagen schon mal 3x 

Wachebuche, HELAU!
Wachebuche, HELAU!
Wachebuche, HELAU!