Dienstag, 4. Februar 2020

Wir stellen unsere Büttenredner 2020 vor

Wir freuen uns unsere Büttenredner der Kampagne 2020 vorzustellen.

In diesem Jahr dürfen wir 2 Neuzugänge bei unserer Komikfraktion begrüßen. Anne Friedrich und Annabell Korn werden erstmalig bei den Karnevalssitzungen in die Bütt steigen. Wir freuen uns schon sehr auf ihr Zwiegespräch Debüt. Bisher erlebten wir die Beiden bei den Schenkelkloppern, bei denen sie bereits viel Mut für Veränderungen bewiesen. Seien wir gespannt, was die Zwei uns in ihrem Premierenjahr in der Bütt zu berichten haben. 
Darüber hinaus freuen wir uns auch auf 2 bekannte Gesichter: 
Katja Wild steht zum zweiten Mal mit einem Soloprogramm auf der Bühne. Das Multitalent weiß stets aus dem Nähkästchen zu plaudern. Die Männerwelt bekommt stets sein fett weg. Lassen wir uns von der Powerfrau mitreißen! 
Last but not least freuen wir uns unseren Bernd Hude in der Bütt erleben zu dürfen. Nachdem er in den letzten Jahren als alter Mann brillierte, schlüpft er in diesem Jahr in eine neue Rolle. Als Garant für viele Lacher können wir seine Auftritte stets als Angriff aufs Zwerchfell werten.

Wir wünschen unseren Büttenredner viel Erfolg und unseren Karnevalssitzungsbesuchern viel Spaß mit unseren Büttis in der Kampagne 2020