Donnerstag, 13. Februar 2020

Lichtprobe ist geschafft - Technikteam sei dank!

Die Licht- oder besser Technikprobe ist geschafft! Traditionell widmen wir daher den heutigen Post unserem fleißigen Technikteam. Die Jungs und (1) Mädel(s) arbeiten seit Wochen am richtigen Sound und der Beleuchtung. Auch in diesem Jahr hat sich das Team wieder etwas Neues einfallen lassen uns unser technisches Equipment aufgerüstet. Somit dürfen sich die Besucher der rot-weißen Karnevalssitzungen wortwörtlich auf ein buntes Karnevalsfeuerwerk freuen! 

An dieser Stelle sei ein Dank an unser Technikteam ausgesprochen! Oft werden die vielen vielen Stunden und Handgriffe, oft bis spät in die Nacht, gar nicht wahr genommen. Daher senden wir einen großen Anteil jeden Applauses für unsere Aktiven auf die Bühne direkt auch an Euch! Vielen Dank für Euer Einsatz! 

Für heute Abend freuen wir uns nun auf unsere Generalprobe!