Montag, 13. Januar 2020

Rot-Weiße unterwegs

Unsere Ex-Prinzenpaare wurden geehrt
Am Wochenende standen viele Aktivitäten für die Rot-Weißen auf dem Programm. Natürlich war unser Prinzenpaar René I. und Prinzessin Lisa I. immer mit dabei. 

Am Freitag ging es zu Karneval auf dem Schiff des CC Blaues Blut. Das aktuelle Prinzenpaar begleiteten einige unserer Ex-Prinzenpaare. Neben der offiziellen Vorstellung der aktuellen Regenten, wurden auch ehemalige Prinzenpaare geehrt. In unserem Fall wurden Martin II. und Nicole I. zu ihrem 11-jährigen Jubiläum geehrt. Martin I. und Angela I. erhielten eine Ehrung für ihr 20. Jubiläum. 
Für alle Beteiligte ist diese Veranstaltung jährlich ein absolutes Highlight. 

In Dörnigheim auf der Fahnenhissung
Zu Besuch beim KVM
Am Samstag stand die Fahnenhissung der Dörnigheimer Blau-Weißen auf dem Programm. 

Am Sonntag waren wir dann zum KVM geladen. Dort erlebten wir die Krönung der Zugpräsidentin Katja. Im Anschluss ging es noch zu den Käwern zur Fahnenhissung. 

Ein vollgepacktes Wochenende für unser Prinzenpaar und die Rot-Weißen, das aber rundum Spaß und Freude machte. 

Bei der Fahnenhissung der Käwern

Bilder: Jessica Raffling und Katja Wild
Jetzt freuen wir uns auf die ersten Karnevalssitzungen bei befreundeten Vereinen.