Montag, 6. Januar 2020

Fahnenhissung 2020


Die Fahne hängt bei Prinz René I. und Prinzessin Lisa I.!

Am vergangenen Samstag fand die Fahnenhissung unseres Prinzenpaares statt. Geladen hatten die Tolitäten  zu der Feuerwehr Wachenbuchen, wo die Fahne symbolisch gehisst wurde. Ein schönes Symbol der Wachebüscher Zusammenhalts auch vereinsübergreifend. 

Das Prinzenpaar hatte mit Unterstützung vieler Rot-Weißer ein super leckeres Buffet gezaubert. Neben Würstchen und Salaten sowie einer großen Kuchenauswahl, gab es auch allerlei flüssige Leckereien. Prinz René I. und Prinzessin Lisa I. boten eine große Auswahl an verschiedenen Getränken an, so dass für jeden etwas dabei war und die Feier entsprechend ausgedehnt wurde. 

Der Einladung waren auch befreundete Vereine gefolgt, worüber sich die Rot-Weißen sehr freuten. 

Die Kampagne über wird die Fahne nun am Haus des Prinzenpaars hängen, so dass die Regentschaft für jeden ersichtlich ist. 


Mit dieser tollen Fahnenhissungsfeier sind die Rot-Weißen in die 5. Jahreszeit gestartet und freuen sich auf die nächsten Wochen! Fahnenhissungen der anderen Vereine und auch bereits erste Karnevalssitzungen stehen auf dem Programm. Aber auch die internen Feierlichkeiten hat das Prinzenpaar auf der Agenda. Alle Gruppen wurden in den nächsten Wochen im Training besucht, so dass die Beiden die ersten sein werden, die einen Einblick in die Karnevalssitzungen 2020 erhalten werden. 
Wir freuen uns schon sehr dann auch Sie an unserem großen Karnevalssitzungswochenende vom 14.02.-16.02. mit in den rot-weißen Mikrokosmos zu nehmen. Sollten Sie noch keine Karten haben, gibt es noch die Chance über unseren Abteilungsleiter Timo Stein Karten zu erwerben (ftw.karneval@gmail.com).