Freitag, 13. Dezember 2019

Kinderweihnachtsfeier ein voller Erfolg


Am vergangenen Montag fand die diesjährige Kinderweihnachtsfeier im Bürgerhaus Wachenbuchen statt. Die Jugendwarte Sarah Fink und Jan-Niklas Hude luden die kleinen FTWler samt Familien zu einem vergnügten Weihnachtsnachmittag ein. Der Einladung folgten erfreulicherweise viele Kinder mit ihren Eltern. 

Viele turnerische und spielerische Aktivitäten waren geboten und so wirbelten die kleinen FTWler durch den Bürgerhaussaal. Natürlich wurde auch fleißig gebastelt, so dass sicher einige selbstgemachte Kunstwerke unterm Weihnachtsbaum liegen werden. 

Ein großes Highlight ist der Auftritt unserer Allerkleinsten: Unsere Bambinis feierten eine gelungene Premiere mi tihrem neuen Tanz auf der Kinderweihnachtsfeier.

Die "Kleinen blauen Monster" ernteten viel Applaus. Wiedersehen könnt Ihr sie auf dem Kinderfasching am 23.02. oder auch auf der Seniorensitzung am 16.02. wo sie erstmalig einem größeren Publikum ihr Können zeigen werden. Noch keine Karten???



Dann schnell zur Frisierstube Ellen Kehl, Mühltorring 6 und Karten für die Sitzungen sichern! Allerletzte Tickets sind auch noch verfügbar für die großen Karnevlassitzungen am 14.02. +15.02.!