Montag, 11. November 2019

Nachruf Uwe Ließmann

Uwe Ließmann  

*10.08.1942  +4.11.2019

Die Freie Turnerschaft Wachenbuchen 1924 e.V. Abteilung Ski trauert um ihren langjährigen Übungsleiter und Gründungsmitglied der Abteilung. Mit seinen schweisstreibenden Übungen machte er die Teilnehmer der Übungsstunden fit für die Piste. Viele der Vereinsmitglieder erlernten das Skifahren bei ihm. Neben der sportlichen Komponete war ein Markenzeichen für Uwe das gesellige Miteinander. Wir erinnern uns gerne an viele gemeinsame Skifreizeiten und gesellige Runden. Mit Uwe verlieren wir einen lieben Freund und Sportkameraden. Wir alle sind sehr traurig und unser Mitgefühl gilt natürlich seiner Ehefrau und seiner ganzen Familie.
Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.


Der Trauergottesdienst findet am Freitag den 15.11.2019 um 14:00Uhr in der Immanuel-Kirche, Schulstraße, Großkrotzenburg statt.