Samstag, 23. November 2019

Kartenvorverkauf gestartet

Am 23.11. startete der Kartenvorverkauf für die Faschingsveranstaltungen 2020! Wir durften uns über viele Wartende freuen, die bereits sehr früh am Morgen Stellung im Bürgerhaus bezogen hatten, um die besten Plätze erhaschen zu können. 

Den Anfang machte traditionell das Prinzenpaar. Prinz René I. und Prinzessin Lisa I. durften als erstes ihre Karten für Freunde und Familie kaufen. 


Zur Stärkung für die wartende Meute, hatte das Prinzenpaar ein kleines Buffet in fester und flüssiger Form mitgebracht.

Wie jedes Event bei den Rot-Weißen wurde auch der Kartenvorverkauf ausgedehnt. Auch nachdem die Karten vergeben waren, blieben viele um bei Bier, Sekt oder Wasser noch einen Plausch mit dem Prinzenpaar zu halten. Prinz René I. und Prinzessin Lisa I. haben sich bereits an ihre königlichen Requisiten gewöhnt und genießen ihre Rollen. Mit großer Freude blicken sie schon der heißen Faschingsphase entgegen und verfolgten gespannt die Sitzpläne, die sich langsam füllten. "Wir freuen uns sehr über die Nachfrage für die Kampagne 2020 und bedanken uns für das große Vertrauen!"

Um die Wartezeit auf die Faschingssitzungen zu verkürzen, haben wir hier ein paar Bilder des Rot-Weiß-Balls hochgeladen! Sollten Sie heute noch keine Karten ergattert haben, dann können Sie die zweite Chance bei unserer Verkaufsstelle nutzen. Die restlichen Karten werden wie in jedem Jahr wieder bei der Frisierstube Ellen Kehl verfügbar sein. Wir informieren hier, sobald die Karten dort sind. 

Hier geht's zum Album des Rot-Weiß-Balls (Bilder von Fabian Hude und Reinhard Bauer)