Montag, 5. August 2019

Kerb Wachenbuchen - Kindernachmittag



In diesem Jahr wird zum ersten Mal ein ganzer Tag den kleinen Kerbbesuchern bei der Kerb Wachenbuchen gewidmet.

Am Kerbsamstag, am 10.08.2019, ab 14:30 Uhr, verwandeln sich der Festplatz und das Kerbzelt in einen Kindererlebnispark. Als ganz besonderes Highlight können alle Kinder ihr Kerbabzeichen machen. Dazu müssen verschiedene Aufgaben bei den Ständen der Wachenbuchener Vereine absolviert werden. Natürlich sind auch wir dabei und freuen uns die kleinen Kerbbesucher an unserem Stand begrüßen zu dürfen.
Wenn alle Aufgaben gelöst sind, wartet ein Kerbabzeichen auf die Absolventen!

Das Maintaler Spielmobil wird ebenfalls dabei sein und bietet allerlei Erkundungs- und Spielmöglichkeiten.  Verschönern lassen können sich die Kinder beim Kinderschminken.

Natürlich sind auch die Fahrgeschäfte und Schießbuden geöffnet. Für Speis und Trank ist im Kerbzelt natürlich gesorgt. Die Landfrauen warten mit einem leckeren Kuchenbuffet auf.

Da das Kerbzelt uneingeschränkt zur Verfügung steht, kann alles auch wetterunabhängig stattfinden.

Einem vergnügten Nachmittag steht nichts im Wege! Kommen Sie vorbei zum Kindernachmittag auf die Kerb Wachenbuchen!