Montag, 1. April 2019

Zoobesuch für die Kleinsten der Rot Weiß Familie


Bei schönstem Frühlingswetter beendete die Bambini Garde der FTW ihre tolle Kampagne im Frankfurter Zoo.
Gemäß ihrem Kampagnenmotto „Prinzessin“ durften sich die Mädchen an diesem sonnigen Tag wie echte kleine Prinzessinnen fühlen, kamen sie doch einigen Tieren dank fachmännischer Führung sehr sehr nahe.









Das Highlight aber war sicherlich das Streicheln und Füttern der erst vor einer Woche geborenen Ziegenbabys. Die Mädels wollten sich gar nicht mehr von den flauschigen Tieren trennen. Die ein oder andere überlegte sogar, ob die kleine Ziege in ihren Rucksack passt….
Nach einer Zwischenstation auf dem Spielplatz erkundeten die Bambinis noch das Reptilienhaus und entdeckten Nemo und Dorie aus dem gleichnamigen Film im Aquarium.
Frisch gestärkt mit einem Eis ging es dann nach Hause.
Nach den Osterferien beginnt das Training für die neue Kampagne.
 

Das Motto ist zwar noch streng geheim, aber vielleicht entdecken die Bambinis den Zoo für sich ganz neu....

Text von Trainerin Jeanette Braun