Montag, 25. März 2019

Männerballett ausgezeichnet für "breitestes Grinsen"


Unser Männerballett bestreitete am Samstag, dem 23.03.2019 ein Turnier in Seligenstadt.

Die Jury bestand aus Vertretern jedes Vereins. Bewertet wurden Kostüme, Kreativität, Synchronität, Ausdruck und der Gaudi-Faktor. Neben den Treppchenplatzierungen gab es 3 Sonderpreise: Größte Spannweite (Mittelfinger zu Mittelfinger), einen Preis gab es für die beste Weiblichkeit und einen Preis für das breiteste Grinsen!

Unsere Wachebüscher Ballettschläppscher
Insgesamt gingen 11 Gruppen an den Start. Bestaunen durften die vielen mitgereisten Rot-Weißen auch das Männerballett der Gastgeber, das Männerballett Germania, die zur Eröffnung tanzten. Die Pausen wurden untermalen von attraktiven Frauen Showtanzgruppen - alles in allem ein wundervoller Abend mit karnevalistischem Tanz der Extraklasse!

Für das Treppchen hat es bei unserem Männerballett leider nicht gereicht, allerdings konnten unsere Männer einen Sonderpreis einheimsen: der Pokal für das breiteste Grinsen ging an unser Männerballett! 😁 Wir wussten schon immer welch Topausstrahlung unsere attraktiven Männer haben, nun erfährt es auch die ganze Welt! Super gemacht Männer!