Dienstag, 19. Februar 2019

Prinzessin Claudia II zu Besuch bei unserer Musicalgruppe ShowACT!


Zu dieser Gruppe hat die Prinzessin eine ganz besondere Verbindung. Zum einen ist ihr Sohn Teil der Gruppe und zum anderen war sie selbst jahrelang aktiv und später als Trainer dabei.
Die Gruppe hat neben dem Karnevalsjubiläum 5x11 Jahre auch ein eigenes Jubiläum zu feiern: die Gruppe wurde vor 25 Jahren gegründet!
Ein emotionales Jahr für ShowACT und die Trainer. Diese standen nämlich teilweise selbst vor 25 Jahren als kleine Stars auf der Bühne. Nach der aktiven Phase ging es direkt in die Trainerrolle über. Auch die damalige Gründerin der Mini-Playback-Show ist heute noch dabei und sorgt als Kostümbildnerin dafür, dass die kleinen Stars perfekt herausgeputzt auf der Bühne stehen.
Was eine Freude, dass diese Gruppe auch nach einem Vierteljahrhundert jedes Jahr aufs Neue sowohl den vielen aktiven Kindern und Jugendlichen als auch dem Publikum ein Strahlen ins Gesicht zaubert.

Feiert mit ShowACT um dem Rest der Rot-Weißen ein tolles Jubiläumsfest! Seid ihr am Wochenende dabei??? Na hoffentlich!
😊