Sonntag, 17. Februar 2019

Prinzessin Claudia II. zu Besuch bei der Maxigarde, dem Männerballett und eyecatchers


Natürlich besuchte Prinzessin Claudia II auch unsere Maxigarde in ihrem Training!
Als zweithöchste Garde zeigen die Mädels im Alter zwischen 14 und 19 Jahren bereits sensationelle Gardetänze! Die Prinzessin durfte sich bereits davon überzeugen. Als ehemaliges Gardemädchen guckt Prinzessin Claudia II bei den Garden ganz besonders hin. Sie betonte, was ein schöner spritziger Tanz es geworden ist.

Natürlich ist die Maxigarde auch an den Karnevalssitzungen dabei! Heute heißt es nochmal ausruhen. Mittwoch geht's dann los mit den finalen Proben! Wir freuen uns 😍! Wir sehen uns nächstes Wochenende im Wachenbuchener Narrenbau! 


Huhn im Korb?! Oder wie man das auch nennen soll, wenn sich Prinzessin 👸🏻 Claudia II. zwischen einem Haufen graziler attraktiver Balletttänzer versteckt?! Das Mitbringsel von Prinzessin Claudia II beim Besuch im Training von unserem Männerballett war ganz klar: „Mettbrötchen“! Dank des Lieblingsessens unserer Männertruppe sind die Tänzer nun gut gestärkt und fit für ihren Auftritt bei den Karnevalssitzungen. Wir freuen uns schon sehr!




Prinzessin Claudia II war auf ihrer Tour durch die Gruppen natürlich such zu Besuch bei unserer Showtanzgruppe Eyecatchers. Die Mädels freuten sich sehr ihren neuen Tanz der Prinzessin erstmalig präsentieren zu dürfen. Was wird wohl das Motto des neuen Tanzes sein? 🤔
Wir sind schon so gespannt. Aber es ist sowieso klar: mit Eyecatchers wird es laut, temporeich, akrobatisch und dynamisch! Und der Name ist sowieso Programm: die attraktiven Mädels ziehen mit ihren tollen Showtänzen alle Blicke auf sich. 👁