Donnerstag, 10. Januar 2019

Los geht's für Prinzessin Claudia II. in die schönste Zeit des Jahres

Direkt im neuen Jahr angekommen, stürzen wir uns direkt in die heiße Phase und treffen alle Vorbereitungen für die Karnevalsveranstaltungen 2019. Allen voran natürlich Prinzessin Claudia II. 

Die Jubiläumsprinzessin hat bereits einige Auftritte absolviert, bspw. bei den Freunden des KVM bei der Krönung des Zugpräsidenten. Jetzt stehen die Fahnenhissungen bei den befreundeten Vereinen aber auch die eigene auf dem Programm. 

Außerdem folgen traditionell die Besuche der rot-weißen Akteure in ihren Übungsstunden. Ein straffer Zeitplan also für Claudia II., den sie aber natürlich sehr gerne auf sich nimmt. 

Parallel läuft der Countdown für die Regentin als auch für alle Rot-Weiße für die großen Jubiläums Karnevalssitzungen Ende Februar. Vom 22.02.-24.02.2019 heißt es Wachenbuchen Helau im Wachenbucher Narrenbau. Ein Feuerwerk aus Gesang, Humor und Tanz wartet auf das Publikum. 

Wir laden Sie rechtherzlich ein dabei zu sein! Tickets gibt es bei Frisierstube Ellen Kehl Mühltorring 6 in Wachenbuchen. Karten für die Abendveranstaltungen am 22.02. (ausverkauft)  und 23.02. für 14 Euro. Karten für die Seniorensitzung am 24.02.ab 14:00 Uhr gibt es für 8 €. 

Claudia II. und die Rot-Weißen freuen sich auf Sie!