Freitag, 21. Dezember 2018

Weihnachtsfeier einmal anders

Dieses Jahr entschied sich das Männerballett vor dem "akuten Weihnachtsstress" für die diesjährige Weihnachtsfeier und so fand diese schon Ende November statt. Die Männer wünschten sich eine Art Ausflug und schlugen eine "Kneipentour" durch Maintal vor. Gesagt, getan. Doch so einfach wollten es die Trainerinnen den Jungs nicht machen und planten deshalb eine Schnitzeljagd.

Diese begann Samstags um 14:30 Uhr in Bischofsheim. Diverse Rätsel, Puzzle, Such- und Rechenaufgaben führten die Gruppe an unterschiedliche Orte in Bischofsheim und Hochstadt. Damit die Jungs zwischen den einzelnen Orten nicht "verhungern oder verdursten", wurden sie sehr früh mit einem Bollerwagen überrascht, welcher viele kalte und warme Leckereien beinhaltete. 

Trotz einstelliger Gradzahl und teils Nieselregen, kamen alle gut gelaunt beim Bomber an, wo die Familien der Gruppe dazustießen, um gemeinsam bei einem Essen den Tag auszuklingen.

Das Männerballett wünscht allen FTW-lern und Freunden eine schöne Weihnachtszeit.

Bericht von Trainerin Sandra Preis-Busch