Dienstag, 4. Dezember 2018

Kartenvorverkauf gestartet

Da können wir nur noch Staunen! Staunen und Danke sagen! 


Prinzessin Claudia II. freute sich über die allerersten Tickets für 2019
Am 24.11.2018 ist der Kartenvorverkauf für die Karnevalsveranstaltungen 2019 gestartet. Mit großer Freude erlebten wir einen großen Ansturm, so dass bereits direkt die 1.  Veranstaltung am 22.02.2019 ausverkauft ist. Auch die Nachfrage für die 2. große Karnevalssitzung am Samstag dem 23.02.2019 ist groß, so dass nur noch wenige Karten verfügbar sind. Diese sind ab sofort bei Frisierstube Ellen Kehl in Mühltorring 6 in Wachenbuchen für 14 Euro im Verkauf. 
An gleicher Ort und Stelle sind auch die Karten für die Seniorensitzung am 24.02.2019 zu erwerben. Karten gibt es für 8 Euro. 



Ebenso erhaltet ihr dort Karten für den neuen Rosenmontagsball. 5x11 Jahre Karneval in Wachenbuchen heißt nicht nur, dass wir einen Jubiläumsrosenmontagsball feiern, sondern auch neu / anders / frischer! Was genau die Rot-Weißen sich hier ausgedacht haben, wird noch verkündet! Aber natürlich bleibt unsere Lieblingsband "made in Wachenbuchen" fester Bestandsteil: Helium 6 wird uns einheizen! Sicher dir jetzt die Tickets für 10 € bei Frisierstube Ellen Kehl, Mühltorring 6 in Wachenbuchen oder frag bei einem Vorstandmitglied deiner Wahl nach (Timo oder Katja)! So stellst du sicher, dass auch Du dabei sein wirst!