Donnerstag, 5. April 2018

25 Jahre Musical - ShowACT startet in die neue Kampagne und nimmt noch neue Talente auf

Wie in jedem Jahr startet die Musicalgruppe ShowACT nach den Osterferien wieder in die neue Saison. Der Start in die Kampagne ist auch die Chance ein Teil dieser bunten Gruppe zu werden.
Aktuell besteht die Gruppe aus 17 Kindern und Jugendlichen und hat noch ein paar wenige Plätze frei.
ShowACT mit Mary Poppins 2018
Kinder zwischen 8 und 13 Jahren sind rechtherzlich eingeladen mit dabei zu sein, wenn Musicalgeschichten geschrieben werden. Das Schöne an ShowACT: Jeder kann dabei sein. Egal ob Jungs oder Mädels, ob Bühnenprofi oder Neuling, ganz egal. Bei uns findet jeder seinen Platz. Gemeinsam studieren wir Musicals ein, üben Texte, trainieren die Lieder Playback darzustellen und schauspielern und tanzen, alles was eben zu einem Musical gehört.

ShowACT mit Aladdin 2017
 
In der kommenden Kampagne darf die Gruppe ein Vierteljahrhundert feiern! Seit 25 Jahren machen wir mit dem Vorgänger der Mini-Playback-Show und jetzt ShowACT kleine Stars ganz groß.
Wir freuen uns nun in 2019 die Geschichte fortzuschreiben und haben uns etwas ganz Besonderes ausgedacht. Alle Interessierte, die gerne bei ShowACT dabei sein oder auch nur mal reinschnubbern wollen, sind eingeladen im ersten Training am Donnerstag, dem 12.04. um 17 Uhr vorbeizuschauen.


Fragen oder Anmeldungen werden gerne auch unter Turnverein@arcor.de oder 0176-70306466 beantwortet.

Trainingszeit ist immer donnerstags von 17.00-19.00 Uhr im Bürgerhaus Wachenbuchen.

Das Trainerteam, Nadine Neunemann, Celine Grabusic und Vanessa Conrad, freut sich sehr auf den Start in die neue Kampagne.