Sonntag, 4. Februar 2018

Die großen Karnevalssitzungen sind vollbracht!

Bernd Hude begeisterte
wieder als Herr Meier
Die Zeitmaschine hat ihr Bestes gegeben und das Publikum durch einen Strudel aus Vergangenheit, Zukunft aber vor allem Emotionen katapultiert.
Stets ausverkauftes Haus, was den Druck natürlich erhöhte. Die Resonanz des feiernden Publikums zeigt uns aber, dass wir den Erwartungen gerecht wurden. 
Wir hoffen, dass sich jeder in unserem Rot-Weißen Mikrokosmos wohl gefühlt hat und dass wir uns 2019 wieder im Wachenbuchener Narrenbau treffen!  Heute findet die Seniorensitzung statt. Karten gibt es noch an der Tageskasse für 8€. Einlass um 13:00 Uhr, Beginn 14:00 Uhr! 

Nachdem die Fotos alle sortiert wurden, erscheint hier in Kürze der ausführliche Bericht. 

eyecatchers sahnt Jubelstürme ab mit ihrem Tanz: Excalibuchen