Mittwoch, 24. Januar 2018

Noch 9 Tage...



Ach Margot! Gefühlt war es gestern als uns die trullige Schachtel aus ihrem Alltag mit Herbert berichtete! Ein Blick auf unsere Zeitreisetafel verrät aber, dass es bereits 2010 war, dass Bernd Hude in die Rolle der Margot schlüpfte. Mittlerweile hat der Büttenredner diverse Rollen verkörpert: Das Kasperle oder als Rockerelfe im Tutu...Bernd Hude ist sich für nichts zu schade.
Im vergangenen Jahr schlüpfte er in die Rolle des alten Mannes: Herr Meier, großes M, kleine eier. Im Wartezimmer beim Arzt berichtete er von den Tücken des Alters und brannte ein Komikfeuerwerk ab.
Als Dienstältester Büttenredner hat Bernd Hude natürlich seinen Platz in der Bütt sicher und wir möchten ihn auf keinen Fall missen. Natürlich ist er auch 2018 mit dabei -
Lach-Bauchmuskelkater ist vorprogrammiert!