Samstag, 27. Januar 2018

Noch 6 Tage...


Nachdem die Zeitmaschine gestern Startschwierigkeiten hatte, können wir uns freuen, dass sie heute wieder einwandfrei funktioniert. Und bei der heutigen Gruppe wäre es egal gewesen, in welchem Jahr unsere Zeitmaschine stoppt: Wir würden auf jeden Fall bei einem Highlight der Kampagne landen, denn diese Gruppe sorgt mit Garantie für Ekstase beim Publikum: Das Männerballett.

Die Grazien sind eine der traditionsreichsten rot-weißen Gruppen. Seit einigen Jahren unter der Leitung von Sandra Preis-Busch und Lisa Hanacek. Die Beiden haben ihre Männer super im Griff und zeigen jedes Jahr eine sehr kreative Show. Das Countdownfoto lässt uns an die Vogelhochzeit aus dem Jahr 2014 erinnern.

Natürlich dürfen wir uns auch 2018 auf die tolle Gruppe freuen. Und in diesem Jahr erzählt die Gruppe eine ganz besondere Geschichte. Wir dürfen uns freuen auf das Männerballett...nächstes Wochenende 🎉!