Montag, 22. Januar 2018

Noch 11 Tage...


Blicken wir in unsere Zeitreise heute zurück auf das Jahr 2015. Die Geburt der Musicalgruppe ShowACT! Als Nachfolger der Mini-Playback-Show, die 20 Jahre lang für wunderschöne Musicalmomente sorgte, trat ShowACT das Erbe, Musicals nach Wachenbuchen zu bringen, an.
Mit ihrem vierten Musical "Mary Poppins" wollen die 15 Kinder und Jugendliche das Publikum 2018 verzaubern. Traditionell eröffnet die Gruppe die Karnevalssitzungen. Bereits jetzt steht fest, dass die Gruppe für jeweils ausverkaufte Häuser den Abend eröffnen wird, denn die beiden großen Karnevalssitzungen sind nun ausverkauft.
Karten gibt es noch für die Seniorensitzung am 04.02.2018 für 8€. Außerdem ist ShowACT auch am Kinderfasching am 11.02.2018 mit dabei. Neben den Auftritten laden wir die kleinen Narren ein eine wilde Faschingsparty mit vielen Spielen und Überraschungen mit uns zu feiern. Alle Infos zu den Veranstaltungen hier.

Freuen Sie sich, wenn der rot-weiße Vorhang aufgeht, auf ShowACT!
Nur noch 11 Tage!