Sonntag, 28. Januar 2018

Markus I. und Jessica I. weiter unterwegs

Auch an diesem Wochenende war das rot-weiße Prinzenpaar Markus I. und Jessica I. unterwegs im närrischen Umfeld.
Prinzessin Jessica I.
bei der Damensitzung in Hanau
Am Freitag zog es Prinzessin Jessica I. nach Hanau zur Damensitzung. Zu Bestaunen gab es allerlei männliche Leckereien. Bei bester Stimmung feierte die Prinzessin einen Abend ganz ohne ihren Prinzen.

Am Samstag war das Dreamteam dann wieder vereint und besuchten unsere Freunde in Hochstadt vom HMV. Großes Lob an unsere Nachbarn für die gelungene stimmungsvolle Veranstaltung!
Als nächstes großes Event stehen jetzt die eigenen Karnevalssitzungen am kommenden Wochenende auf dem Programm. Bereits jetzt fiebern die Tolitäten dem Wochenende entgegen. Markus I. und Jessica I. wollen dabei alles genießen, wohl wissend dass man so etwas nur einmal als rot-weißes Prinzenpaar erlebt. Freuen Sie sich mit unserem Prinzenpaar und allen Rot-Weißen auf das kommende Wochenende! Wir sehen uns im Bürgerhaus Wachenbuchen!

Markus I. und Jessica I. beim HMV am Samstagabend