Montag, 22. Januar 2018

Zu Besuch bei befreundeten Vereinen

Am vergangenen Wochenende waren die Rot-Weißen zu Gast bei befreundeten Vereinen.
Am Freitag durfte Prinz Markus I. und seine Prinzessin Jessica I. die blau-weiße Bühne betreten, bei unseren Nachbarn in Dörnigheim. Am Samstag reisten die Tolitäten nach Rüdigheim und erlebten eine entspannte tolle Karnevalssitzung, die auch im Nachgang sehr ordentlich zelebriert wurde. Immer mit dabei zahleiche Rot-Weiße, die ihre Tolitäten sehr gerne begleiten.


Die folgenden vorzeigbaren Bilder wurden aus einer bunten Bildersammlung ausgewählt. Die restlichen Bilder bleiben vorsichtshalber im Verborgenen. (so stellt man auf jeden Fall sicher, dass jeder immer nett zum Pressewart ist...:-) )
Ein tolles Wochenende für die Rot-Weißen, das Lust auf mehr macht. Nächstes Wochenende geht es natürlich weiter. Zwischendurch besuchen Markus I. und Jessica I. die rot-weißen Gruppen und Akteure im Training. Traditionell wird dann von den Rot-Weißen die neue Show dem Prinzenpaar präsentiert und im Nachgang gibt es Leckeres zu naschen. Berichte über die Prinzenpaar Besuche folgen bald.