Samstag, 18. November 2017

Kartenvorverkauf für 2018 gestartet


Am heutigen Samstag ist der Kartenvorverkauf für die Karnevalsveranstaltungen 2018 gestartet. Bereits früh am Morgen hatten sich die Narren vor dem Bürgerhaus versammelt, um die besten Tickets zu ergattern. Der Zuspruch war groß, so dass wir uns bereits jetzt über viele vergebene Plätze im Wachenbuchener Narrenbau freuen dürfen. 

Das Prinzenpaar, Markus I. und Jessica I., durfte traditionell als erstes die Karten erwerben. Um die wartende Meute für ihre Ausdauer zu belohnen hatten die Zwei allerlei Leckereien mitgebracht. Vom kühlen Blonden, über Eierlikör bis zu Lachshäppchen und einer wunderschön anzusehenden selbstgemachten Wurst- und Käseplatte. Jeder Besucher durfte somit als glücklicher Kartenbesitzer und gut gestärkt wieder das Bürgerhaus verlassen. 

Die Restkarten sind ab Dezember bei Frisierstube Ellen Kehl,Mühltorring 6 erhältlich. Weitere Infos hier in Kürze.