Mittwoch, 9. August 2017

Jagd nach dem Triple

Das Dorfchampion Sieger-Team 2015
Am Wochenende 11.-14.08. steht wieder die legendäre Wachenbuchener Kerb auf dem Programm (Kerb Programm).  Wie ein jeder Wachenbuchener freuen sich die FTWler auf die vier Feiertage. 6 tapfere Recken fiebern dem Festspektakel ganz besonders entgegen: Sie sind entsandt um das Triple für die FTW zu holen und zum dritten Mal in Folge Dorfchampion zu werden. Das neue Team aus drei erfahrenen Veteranen und drei neuen Anwärtern trainieren bereits seit Wochen und Monaten, um am Sonntagabend den Sieg mit nach Hause zu nehmen. Die Dorfchampions-Elite ging durch harte Quizmarathons, überwanden ihre sportlichen Grenzen und haben auch das flüssige Einverleiben perfektioniert. Sie sind die Auserwählten um das Triple zu holen!
Das Dorfchampion Sieger-Team 2016  

Sonntag, dem 13.08. um 18.00 Uhr geht es los! Zum Abrufen der vollen Leistungsfähigkeit benötigen die tapferen FTWler lautstarke Unterstützung. Wir freuen uns auf einen spannenden und lustigen Abend!

- Wir sehen uns auf der Kerb - 

Die FTW wünscht der KEWA Wachenbuchen, dem diesjährigen Ausrichter der Kerb, gutes Gelingen und eine fröhliche Kerb 2017!