Freitag, 26. Mai 2017

Vatertagsveranstaltung 2017 bei bestem Wetter ein voller Erfolg

Bestes Wetter, kalte Getränke, leckeres Essen und tolle Blasmusik Unterhaltung -
was will man mehr!

Am gestrigen Vatertag luden der Gesangsverein Vorwärts und die FTW zum Gemeindehaus ein. Der Feiertag wurde traditionell mit dem Gottesdienst von Pfarrer Helmut Müller begonnen. Als musikalische Untermalung war das Blasorchester wieder mit dabei. Die Musiker waren es auch, die im Anschluss mit ihrer tollen Blasmusik für beste Frühschoppenstimmung sorgten.

Der Gottesdienst unter freiem Himmel war sehr gut besucht
 
Die Sonne zeigte sich in Feiertagsstimmung und so konnten die Besucher einen tollen Tag genießen. Die Stimmung war stets bestens, so dass die Veranstaltung bis in den frühen Abend ausgekostet wurde. Dass es ein rundum gelungener Tag war, zeigte sich auch nachdem die Kühltruhen am Abend vollkommen leer geräumt war.

Wir hoffen den Besuchern hat es gefallen und wir sehen uns in 2018 wieder am Vatertag am Gemeindehaus.