Dienstag, 7. März 2017

Sieg für Heartbeatz

Am vergangenen Samstag bestritt Heartbeatz das Turnier bei den Aascher Schnooke. Angetreten waren 16 tolle Gruppen!
Mit ihrem Tanz als Orks erzielten die 16 Tänzerinnen tatsächlich den ersten Platz.
Mit 93,4 Punkten von 100 Punkten ist Heartbeatz mehr als zufrieden und freut sich, dass ihr Tanz so gut beim Publikum und der Jury ankam. Wie immer waren viele Fans mitgereist, die für super Stimmung im Saal sorgten.
(Ein herzliches Dankeschön für die super Unterstützung im Namen von Heartbeatz)!

So grässlich können Sieger aussehen!
 

Weiter geht es für Heartbeatz am nächsten Samstag in Kaichen. Dieses Mal startet auch eyecatchers in der Kategorie Jugend (das letzte Jugendturnier der Gruppe). Mit ihrem Tanz Fledermäuse - Schatten der Nacht hoffen die Mädels das Publikum und die Jury begeistern zu können.

Es wartet also ein spannendes Wochenende auf die Wachenbuchener Showtanzgruppen!