Dienstag, 28. März 2017

Erfolgreicher Saisonabschluss für eyecatchers

An den beiden vergangenen Wochenenden bestritt eyecatchers jeweils ein Showtanzturnier in der Kategorie Erwachsene.

Am 18.03. starten die 14 jungen Frauen in Büdingen. Gegen 7 andere Gruppen konnte eyecatchers einen sensationellen dritten Platz erreichen. Die erste Treppchenplatzierung bei einem Erwachsenenturnier der ehemaligen Jugendshowtanzgruppe. Nach ihrem deutlichen Sieg am 11.03. bei ihrem letzten Jugendturnier in Kaichen, liefern die Tänzerinnen nun den Beweis, dass sie auch bereit sind für die Seniorenliga.
 

Am 25.03. zog es die Fledermäuse zum benachbarten Verein nach Dörnigheim. Nach vielen Jahren Abstinenz konnte wieder einmal ein Wachenbuchener Verein beim Maintaler Showtanzwettbewerb antreten. Insgesamt starten 7 Gruppen in der Kategorie. Erfreulicherweise erreichte eyecatchers hier die im Medaillenspiegel noch fehlende Silberplatzierung.

Gratulation auch an die Showtanzgruppe FSV Esselbach, die verdient den ersten Platz mit nach Hause nahmen.

Mit dem super zweiten Platz, verabschiedet sich eyecatchers von den Fledermausflügeln und geht jetzt in die verdiente Tanz- und Trainingspause.

Platz eins, zwei und drei in der Saison 2017 - was will man mehr!

Man kann sich sicher sein, dass die Tänzerinnen rund um Trainerin Sandra Rothhaupt auch für 2018 wieder eine tolle Show aus dem Hut zaubern und die Turnierwelt wieder aufwirbeln werden. Freuen wir uns bereits jetzt auf ein tolles Showtanzjahr 2018 mit eyecatchers!

Die FTW gratuliert eyecatchers rechtherzlich zu den erfolgreichen Platzierungen 2017!