Montag, 12. Februar 2018

Heute: Rosenmontagsball 2018

Heute ist es soweit! Der große Rosenmontagsball steht auf dem Programm! Als absolutes Highlight der Kampagne wird Helium 6 das Bürgerhaus Wachenbuchen zum Kochen bringen! 

Kommt vorbei und feiert Karneval lautstark und bei bester Stimmung in Wachenbuchen!

Ein paar einfache Regeln, dann bist du dabei:

1. Einlass ab 19.00 Uhr.
2. Karten gibt es noch an der Abendkasse für 10 Euro.
3. Bringt bitte euren Ausweis mit (Jugendliche unter 16 Jahren ist der Einlass nicht gestattet, für Jugendliche von 16 bis 18 Jahren ist der Einlass bis 24.00 Uhr gestattet). Ihr bekommt ein entsprechendes Bändchen verpasst. Wer sein Bändchen "verliert", muss von unserer Security bei Gelegenheit leider nach Hause gebeten werden. Ohne Ausweise dürfen wir Euch leider auch gar nicht erst rein lassen.
4. Wir freuen uns über ein kostümiertes und lustiges Volk.
5. Wenn du bereits bei Einlass sehr angetrunken bist, kannst du leider bei uns nicht mitfeiern.
6. Muttizettel bedeuten, dass du der Aufpasser für max. eine Person bist. Bitte sei dir bewusst, dass du auch stets noch in der Lage sein musst, deine Rolle als Aufpasser zu erfüllen.
7. Bringt Lust auf eine geniale Faschingsparty mit!

Bei Einhaltung dieser einfachen Regeln steht einer tollen Party nichts im Weg!
Wir freuen uns auf Euch!