Samstag, 19. November 2016

Kartenvorverkauf für 2017 ist gestartet

Heute um 11.11 Uhr startete der Kartenvorverkauf die Karnevalsveranstaltungen 2017. Traditionell ist das Prinzenpaar als erstes an der Reihe. Bernd I. und Marina I. ergatterten somit als erstes die begehrten Karten für ihre Freunde und Verwandte.

Manuel Rothhaupt, stellvertretender Abteilungsleiter Karneval, begrüßte die wartenden Kartenkäufer im Bürgerhaus. Krebbel, Kaffee und auch ein Gläschen Sekt verkürzten die Wartezeit.


Prinz Bernd II. und seine Prinzessin Marina I. hielten eine kleine Ansprache an ihr Volk. Der Regent freut sich bereits jetzt sehr auf die bevorstehenden Karnevalssitzungen. Seine Prinzessin Marina I. erzählte, dass sie als Prinzenpaar sehr lieb am Rot-Weiß-Ball empfangen wurden und dies steigere die Vorfreude auf die heiße Phase.
Im Anschluss war der Vorverkauf eröffnet und das Volk durfte sich die begehrtesten Tickets sichern. Die Sitzung am Samstag am 18.02. ist bis auf wenige Plätze bereits ausverkauft. Für die Freitagssitzung am 17.02 sind noch einige Plätz frei. Außerdem sind Karten für die Seniorensitzung am 19.02. und den Rosenmontagsball am 27.02. weiterhin verfügbar.
Alle verfügbaren Karten sind ab Dezember bei der Verkaufsstelle der Rot-Weißen zu erwerben:
Frisiersalon Ellen Kehl, Mühltorring 6 in Wachenbuchen. Die Karten können während der Öffnungszeiten erworben werden:
Di / Mi / Fr - 8.00 - 12.00 Uhr  und 14.00 - 18.00 Uhr
Do / Sa - 8.00 -12.00 Uhr