Samstag, 6. Februar 2016

Bambini-Garde erobert die Herzen

Im letzten Jahr gründete sich die neue Garde für Kinder von 3,5 - 5 Jahren: die Bambini-Garde. Unter der Leitung der erfahrenen Gardetänzerin und Erziehungswissenschaftlerin Jessica Gieron lernen die kleinen Tänzerinnen spielerisch mit der Musik umzugehen und sogar erste Gardeelemente werden geübt.


Eine besondere Ehre wurde dem Prinzenpaar Mario I. und Djanina I. in dieser Woche zu teil. Die Bambini-Garde zeigte mit ganzem Stolz den Regenten was sie bereits alles gelernt haben. Vom ersten Takt an, hatten de Tänzerinnen die Herzen erobert. Mit viel Engagement und Ehrgeiz zeigte die Bambini-Garde eine zuckersüße Darbietung. Besonders toll für die diesjährigen Tolitäten, die Tochter von Mario I. und Djanina I. tanzt selbst in der Bambini-Garde.
Wir freuen uns schon jetzt die kleinen Tänzerinnen irgendwann in der Prinzengarde bestaunen zu dürfen! Macht weiter so!





Wer Interesse hat bei der Bambini-Garde mitzumachen ist natürlich herzlich eingeladen! Nach den Osterferien immer donnerstags von 15-16.00 Uhr findet das Training wieder statt. Anmeldung und weitere Infos gerne unter 0176 101 64 148 oder ftw.karneval@gmail.com


Feiern Sie mit der Bambini-Garde morgen den Kinderfasching bei uns im Bürgerhaus. Neben tollen Auftritten, warten vor allem viele Spiele und spannende Überraschungen auf die kleinen Narren. Genießen Sie einen vergnügten Nachtmittag bei uns im Bürgerhaus Wachenbuchen! Morgen, 14.00 Uhr geht's los! Karten gibt es an der Tageskasse für 2,50 € für Kinder und 3,50 € für Erwachsene.