Mittwoch, 20. Januar 2016

Saal- und Bühnenteam waren fleißig


Am vergangenen Samstag waren die Rot-Weißen bereits fleißig und bereiteten Saal und Bühne für die nahenden Karnevalssitzungen vor. Das fleißige Bühnen- und Saalteam hängte die Girlanden an die Saaldecke und bauten den Elferrat zusammen. Prinz Mario I. saß nahm direkt auf dem Thron schon mal Platz und saß Probe. Von dort oben wird er mit seiner Prinzessin Djanina I. vom 29.-31.01. beiden Karnevalssitzungen der Rot-Weißen regieren.
Ein Teil des Aufbauteams rund um Mario I.
Die Technik ist jetzt noch damit beschäftigt, Ton und Licht zu perfektionieren, damit Augen und Ohren des Publikums verwöhnt werden können. Mit jeder Stunde steigt die Aufregung. Heute in einer Woche ist bereits die Lichtprobe, bei der alle Gruppen mit Original - Kostümen das Licht mit der Technik abstimmen. Am Donnerstag nächste Woche steht dann die Generalprobe an, bevor dann am Wochenende der Narrenbau offiziell eröffnet wird. Die Rot-Weißen freuen sich schon sehr, auch wenn durch die kurze Kampagne der Stressfaktor etwas erhöht ist. Sie wollen mit uns feiern? Alle Infos hier.