Sonntag, 24. Januar 2016

Prinz Mario I. und Prinzessin Djanina I. zu Besuch bei den rot-weißen Gruppen


Als Vorbereitung auf das Höhepunkt Wochenende der Rot-Weißen besucht das Prinzenpaar traditionell alle Gruppen im Training. Da die Regenten die Darbietungen von ihrem Thron aus nur von hinten sehen, nutzen sie die Chance alles einmal von vorne bestaunen zu dürfen. Und so präsentiert jede Gruppe ihre Darbietung der Kampagne den Tolitäten. Mario I. und Djanina I. belohnen dies immer mit einem leckeren Schmaus. Aber nicht nur Süßes wird aufgetischt, sondern auch Gesundes wie zB Gemüse, damit alle fit sind, für die nahende Hochsaison.

Das PP zu Gast bei der Showtanzgruppe Rot-Weiß


Am letzten Samstag vor dem großen Karnevalswochenende, waren Mario I. und Djanina I. bei gleich mehreren Tanzgruppen zu Gast. Mittags um 13.00 Uhr, beim Trainingswechsel der Gruppen, kredenzte das Prinzenpaar ein leckeres Mahl: Es gab Hotdogs! Die Showtanzgruppen Heartbeatz und eyecatchers sowie die Maxigarde nahmen die Einladung sehr gerne an und stärkten sich in der Trainingspause. Auch die Technik-Mannschaft, die den ganzen Samstag in der Halle letzte Lampen und Kabel richteten, freute sich über die Stärkung.

 
Mario I. und Djanina I. umringt von Heartbeatz, eyecatchers und der Maxigarde + dem Sohnemann

Nachdem sich das Prinzenpaar von dem Können der Rot-Weißen überzeugt hat, lädt es nun die Narren ein den Fasching in Wachenbuchen zu feiern. Nutzen Sie noch die Chance und seien Sie am kommenden Wochenende bei den Karnevalssitzungen mit dabei. Die letzten Tage des Vorverkaufs laufen! Alle Infos hier.

Die Miniarde freut sich über königliche Leckereien
ShowACT ist dank des PPs gestärkt für kommende Woche

Weitere Bilder von den Rot-Weißen in unserem Bilderalbum "Rot-Weiße Welt 2016"