Sonntag, 22. November 2015

Kartenvorverkauf gestartet


Am vergangenen Samstag ist der Kartenvorverkauf für die Karnevalsveranstaltungen 2016 gestartet. Um 11.11 Uhr begrüßte Abteilungsleiter Timo Stein, die schon reichlich wartenden Gäste im Altenraum des Bürgerhauses Wachenbuchen.

 
Das Prinzenpaar Mario I. und Djanina I. hatten sich für ihren ersten Auftritt nach der Krönung am Rot-Weiß-Ball in ihre Amtskleider geworfen und richteten auch ein paar Worte an die Versammlung. Prinzessin Djanina I. war es wichtig zu vermitteln, dass sie und ihr Prinz, ein Prinzenpaar zum Anfassen sind. Mit den Worten „Wir sind sehr dankbar in die rot-weiße Familie aufgenommen worden zu sein“, erreichten die Beiden die Herzen aller anwesenden Rot-Weißen und Gäste und so wurde bereits am frühen Morgen lautstark applaudiert. 
Traditionell darf das Prinzenpaar die ersten Karten des Jahres erwerben. Im Anschluss wurden dann von den weiteren Gästen fleißig Karten erworben. Die Sitzung am Samstag, dem 30.01.2016, ist bereits ausverkauft. Für die Freitagssitzung am 29.01.2016, für die Seniorensitzung 31.01. sowie den Rosenmontagsball gibt es noch ein paar Karten. Diese können an der Vorverkaufsstelle erworben werden. Wir informieren Sie wieder auf dieser Seite, wenn die Karten im Vorverkauf sind.