Montag, 12. Oktober 2015

11er-Rat Wagen nimmt langsam Gestalt an


 Mit großen Schritten geht es Richtung 5. Jahreszeit. Grund genug für den 11er-Rat sich langsam aber sich an die Vorbereitungen für den Karnevalsumzug zu machen. Schließlich wollen die Kappenträger rund um Sitzungspräsident Bernd Hude standesgemäß durch die Narrenmeute in Dörnigheim chauffiert werden.  Nachdem das erste 11er-Rat Treffen im Mai noch genutzt wurde um eine Bestandsaufnahme zu machen, wurden jetzt Anfang Herbst die Werkzeuge geschwungen, um den 11er-Rat Wagen auf Vordermann zu bringen. Am 06.02. schlängelt sich der Karnevalsumzug wieder durch Maintal, bei dem der 11er-Rat ihren Wagen präsentieren werden.
Am 14.11. dürfen die Narren allerdings erst einmal den Karneval begrüßen am traditionellen Rot-Weiß-Ball. Feiern Sie mit dem 11er-Rat und den Rot-Weißen den Beginn der 5. Jahreszeit -> alle Infos hier.