Sonntag, 17. Mai 2015

Vatertag bei schönem Wetter am Gemeindehaus ein voller Erfolg

Am 14.05. stand die traditionelle Vatertagsveranstaltung in Wachenbuchen organisiert von der FTW und dem Gesangsverein Vorwärts auf dem Programm. Bereits seit 2014 wird der Vatertag wetterunabhängig am Gemeindezentrum Wachenbuchen zelebriert. Der Wetter spielte allerdings mit und so blieb die wetterfeste Unterkunft leer. Dafür war der Platz rund um das Zentrum gut gefüllt. Bei herrlichem Sonnenschein strömten die Besucher ans Gemeindezentrum und schon früh am Mittag waren die Bänke voll besetzt.


Das Blasorchester Wachenbuchen brachte dann noch die richtige Musik mit und so herrschte fröhliche Frühschoppenatmosphäre. Kühle Getränke und leckere Würstchen, Pommes und Schnitzel sorgten für die richtige Stärkung an diesem Feiertag. Kaffee und Kuchen wurden auch reichlich angeboten und das Angebot wurde gerne von den Besuchern angenommen. Bei bester Stimmung genossen die Wachenbuchener das herrliche Wetter bis in die Abendstunden.

Die FTW sowie der Gesangsverein Vorwärts sind zufrieden und hoffen den Besucher hat es gut gefallen. Auch im nächsten Jahr wird es bestimmt wieder diese tolle Veranstaltung in Wachenbuchen geben.