Sonntag, 11. Januar 2015

Rot-Weiße unterwegs

Die rot-weiße Abordnung in Dörnigheim bei der Fahnenhissung
Am vergangenen Wochenende waren die Rot-Weißen wieder im Auftrag des Faschings unterwegs. Am Samstag besuchten die Tolitäten Prinz Sven II. und Prinzessin Jasmin II. mit einer Abordnung die Fahnenhissung des blau-weißen Prinzenpaars in Dörnigheim.
 
 
 
 
 
 
Prinz Sven II. und Prinzessin Jasmin II. beim KVM
Am Sonntag stand die Kürung  der neuen Zugpräsidentin auf dem Programm. Dazu waren Sven II. und Jasmin II., Sitzungspräsident Bernd Hude, Abteilungsleiter Timo Stein, die Prinzengarde und Elferratsvertreter nach Dörnigheim zur Sitzung des KVM gekommen. Mit dabei war die Showtanzgruppe eyecatchers, die ihren Tanz "It's an ant's life" auf der Bühne präsentierte.

eyecatchers präsentierten ihren Tanz
bei der Kürung der Zugpräsidentin


Nächste Woche steht für die rot-weißen Regenten ein politischer Akt im Vordergrund. Es geht zum Empfang beim hessischen Ministerpräsidenten Volker Bouffier.