Montag, 26. Januar 2015

Prinzenpaar zu Gast bei Ministerpräsident Volker Bouffier






Am 17.01.2014 waren alle hessischen Prinzenpaare nach Wiesenbaden ins Schloss Biebrich geladen. Dort empfing Ministerpräsident Volker Bouffier mit Gattin die hessischen Tolitäten. Mit von der Partie waren natürlich auch die rot-weißen Tolitäten Prinz Sven II. und Prinzessin Jasmin II.


Die Maintaler Regenten
Um 10.00 Uhr versammelten sich die Beiden mit vielen anderen Regenten im Schloss Biebrich, Nacheinander empfing der Ministerpräsident die Hoheiten. Die Zeremonie dauerte insgesamt vier Stunden, so dass Volker Bouffier und seine Gattin Ausdauer beweisen mussten. Im Anschluss versammelten sich alle Regenten auf der Treppe des Schlosses Biebrich für ein großes Gruppenfoto.
Eine schöne Veranstaltung unter vielen Gleichgesinnten ging dann mit einem Buffet zu Ende. Für Sven II. und Jasmin II. ging es am selben Abend weiter zur nächsten Veranstaltung nach Bischofsheim zur Sitzung des Gesangsverein Eintracht.