Dienstag, 13. Januar 2015

Mit großen Schritten Richtung Karnevalssitzungen

Nur noch 3 Wochen, dann steigt der Höhepunkt der Faschingszeit für die Rot-Weißen. Am 6. und 7.2. finden die großen Karnevalssitzungen in Wachenbuchen statt. Es geht nun an den Feinschliff für alle Aktiven und auch für die fleißigen Helfer hinter der Bühne.

Das Bühnenmalteam 2015
Neben  dem Fertigstellen vieler Kostüme, muss unter anderem auch die Technik passen, der Bühnenaufbau muss stehen sowie die Dekoration für Saal und Bühne. Es sind viele Handgriffe, die viele Freiwillige tun, nötig, um für das Gelingen der Veranstaltung zu sorgen. Die Aktiven werden mit Applaus auf der Bühne belohnt, während die Helfer hinter den Kulissen oft zu kurz kommen. Die Rot-Weißen möchten bereits jetzt Danke sagen, an alle, die mit viel Herzblut für das Gelingen des Faschings in Wachenbuchen sorgen, egal ob auf, vor oder hinter der Bühne.


Mit großen Schritten rücken die Faschingstage in Wachenbuchen näher und somit steigt der Stress, aber es steigt natürlich auch die Vorfreude! Alle Rot-Weißen, auf und hinter der Bühne, freuen sich schon jetzt, wenn sich der Vorhang für die magische Kampagne öffnet. In diesem Jahr steht nämlich alles unter dem Motto: "Hokuspokus". Die Rot-Weißen nehmen das Publikum mit in eine Welt aus Magie, Wundern und Zauberei.
Feiern Sie mit und sichern Sie sich noch schnell einige der wenigen Restkarten für die Freitagssitzung am 06.02. (Samstagssitzung ist ausverkauft). Außerdem können noch Karten für die Seniorensitzung am 08.01. sowie für den Rosenmontagsball mit Helium 6 am 16.02. erworben werden! Karten gibt es bei Frisierstube Kehl, Mühltorring 6 in Wachenbuchen.