Montag, 5. Januar 2015

Fahnenhissung 2015

Am 03.01. fand die Fahnenhissung beim amtierenden Prinzenpaar Sven II. und Jasmin II. statt.
Das Wachenbuchener Prinzenpaar wohnt im Nachbarort und so wurde die rot-weiße Fahne für die aktuelle Kampagne in Hochstadt gehisst.


 Um 14.11 Uhr begrüßte das Prinzenpaar viele Rot-Weiße und Freunde von anderen Vereinen vor ihrer königlichen Residenz. Unter Trommelwirbel wurde dann die Fahne in den Hochstädter Himmel gezogen! Den ersten offiziellen Akt 2015 meisterte das Prinzenpaar Sven II. und Jasmin II. hervorragend und die Freude der Narren auf die kommenden Wochen ist groß.





 
Natürlich war für Speis und Trank bei den rot-weißen Regenten gesorgt und so wurde die Fahnenhissung in gemütlicher Runde in bester Stimmung lange zelebriert.
 
 
 

Der erste Schritt ist nun getan und die nächsten Festakte stehen auf dem Programm. Die Fahnenhissungen der anderen Prinzenpaare sowie erste Karnevalssitzungen bei befreundeten Vereinen folgen nun Schlag auf Schlag! Die schönste Zeit des Jahres hat also begonnen!