Mittwoch, 3. Dezember 2014

Weihnachtsmarkt auch 2014 ein Erfolg


Nach dem grandiosen Debut in 2013, war nun auch der zweite Wachenbuchener Weihnachtsmarkt ein toller Erfolg. Zahlreich strömten die Besucher auf den Platz rund um das Willi-Fischer Haus am Bürgerhaus in Wachenbuchen. Die Buden der Vereine Blasorchester, Feuerwehr, Kranken-Pflege Verein und der Freien Turnerschaft lockten mit süßen und herzhaften Leckerein. Die Besucher konnten sich durch Kartoffelpuffer, Lumumba, Waffeln, Bratwürstchen, Glühwein und viele andere Versuchungen schlemmen. Passend zum 1. Advent gingen auch die Temperaturen runter, so dass das richtige Weihnachtsmarkt Wetter herrschte.
 
Wir hoffen den Besuchern des zweiten Wachenbuchener Weihnachtsmarkt hat es gefallen und wir wünschen Allen eine schöne Adventszeit!