Sonntag, 23. November 2014

Kartenvorverkauf ist gestartet


Prinz Sven II. kaufte die ersten Karten für 2015
Am 22.11. startete der Kartenvorverkauf für die Karnevalsveranstaltungen in 2015.
 
Das Prinzenpaar hatte wie immer Vorkaufsrecht. Prinzessin Jasmin II. war verhindert und so musste Prinz Sven I. beweisen, dass Männer auch gut shoppen können. Die Nachfrage war generell groß und so konnten viele Eintrittskarten unter die Leute gebracht werden.
 
 
Für die Samstagssitzung am 07.02. sind nur noch vereinzelte Karten verfügbar. Für die Freitagssitzung am 06.02. sind noch einige Restkarten zu haben. Auch Karten für die Seniorensitzung am 08.02. und den Rosenmontagsball am 16.02. sind noch zu erwerben. Ab nächster Woche (ab 02.12) können alle verfügbaren Karten in der Vorverkaufsstelle bei der Frisierstube Ellen Kehl, Mühltorring 6, in Wachenbuchen erworben werden.