Freitag, 17. Oktober 2014

Abteilungsleiter Karneval stellt sich vor

Seit Mai 2014 wird die Abteilung Karneval durch Timo Stein geleitet, nachdem Reinhold Mandler nach vielen Jahren sein Amt niederlegte.

Liebe Vereinsmitglieder und Leser,

Seit Mai 2014 darf ich das Amt des Abteilungsleiters Karneval begleiten und erste Eindrücke sammeln. Im Verein bin ich seit mehreren Jahren aktiv, unter anderem im Männerballett und der Hitparade. In der Kampagne 2013 / 2014 durfte ich zusammen mit meiner Frau Corinna die Rot-Weißen als Prinzenpaar regieren.

Auf die vor mir liegenden Aufgaben als Abteilungsleiter Karneval freue ich mich und schaue zuversichtlich in die Zukunft. Und doch gilt es auch in diesem Jahr wieder eine gelungene und unterhaltsame Kampagne zu gestalten!

Hier liegt es jedoch nicht nur an mir, sondern noch mehr an euch liebe Mitglieder.

Es ist bewundernswert wie wir jedes Jahr aufs Neue mit einem unglaublichen Arbeitsaufwand unseren Fastnachtsmikrokosmos gestalten!

Ohne ehrenamtliche Dienste, etliche Trainingsstunden, Herzblut und Schweiß ist dies nicht zu bewerkstelligen!

Somit hoffe ich weiterhin auf eurer tatkräftige Unterstützung und eine gelungene Zeit!

Bei Fragen, Rücksprache oder konstruktiver Kritik bin ich wie folgt zu erreichen:

Timo Stein, Tel. 0176 10164148, Email ftw.karneval@gmail.com