Montag, 28. Juli 2014

Vorstandstagung in Nidderau

Am 26.07.2014 traf sich der Vorstand der FTW in den Räumen des Restaurants "Hessenschmaus" in Nidderau zu einer Tagung. Früh am Morgen um 9.00 Uhr ging es bereits los. Auf den Vorstand wartete eine lange Agenda. Alles unter dem Thema "Wo sehen wir uns in zehn Jahren?".
 
Themen waren unter anderem die Aufgabenverteilung auf die Vorstandsmitglieder sowie die Stadtmeisterschaft, die die FTW in diesem Jahr ausrichtet. Weiterhin wurde die Geschenkeordnung überarbeitet, die Förderung und Ausbildung von Übungsleitern diskutiert und über zukünftige Investitionen für die Abteilungen Turnen, Karneval und Ski nachgedacht.
 

Es wurde natürlich viel diskutiert, aber trotzdem blieb der Spaß nicht zu kurz und es wurde viel gelacht. Viele Themen konnten an der Vorstandstagung geklärt werden. Leider konnte die Agenda nicht vollständig abgearbeitet werden, so dass ein paar Themen bis zur nächsten Vorstandssitzung vertagt wurden. Abschließend kann die Vorstandstagung als Erfolg gewertet werden und der Vorstand hat wieder einen weiteren Schritt in die erfolgreiche Zukunft des Vereins unternommen.