Dienstag, 1. April 2014

Der Turniermärz ist geschafft


Der März 2014 war geprägt von Showtanzturnieren. Heartbeatz und eyecatchers nahmen jeweils an zwei Turnieren teil.
Heartbeatz trat bei den Aascher Schnooke am 08.03. und in Okarben am 22.03. an und landete bei beiden Turnieren auf dem fünften Platz (von 14 bzw. 10 Gruppen). Besonders erfreulich waren die vielen mitgereisten Fans, die Heartbeatz bei allen Turnieren begleiteten. Lautstark wurde die Gruppe unterstützt und so macht das Tanzen den 17 Tänzerinnen natürlich besonders viel Spaß. Für Heartbeatz ist nun die Kampagne 2013 / 2014 abgeschlossen und die Planung für 2014 / 2015 laufen bereits auf Hochtouren.
Heartbeatz bedankt sich bei allen mitgereisten Fans für die phantastische Unterstützung.
 
 
Eyecatchers, die in der Kategorie Jugend starten, erreichten in Glauburg am 15.03. den vierten Platz (von 5 Gruppen). Am 29.03. landete die Gruppe bei den Niddageistern in Florstadt auf einem hervorragenen zweiten Platz (von 8 Gruppen). Die 15 Tänzerinnen haben sich erst 2013 formiert und tanzen ihre erste Turniersaison. Umso erfreulicher war die Treppchenplatzierung am vergangenen Samstag! Es kullerten natürlich auch kleine Freudentränen.
Eyecatchers bestreitet am 10.05. nochmal ein Turnier in Höchst. Darüber hinaus stehen noch einige Auftritte in den Sommermonaten auf dem Programm. Parallel wird natürlich auch am neuen Tanz der Kampagne 2014 / 2015 gearbeitet.


Eyecatchers freuten sich sehr über ihren zweiten Platz in Florstadt