Mittwoch, 5. März 2014

Am Aschermittwoch ist alles vorbei!

Mit dem heutigen Aschermittwoch endet die Kampagne 2014! Die Rot-Weißen blicken auf eine wundervolle Zeit zurück. Alle Veranstaltungen waren äußerst gut besucht. Die Resonanz war positiv und auch die Rot-Weißen hatten viel Freude bei allen Events! Einen großen Anteil an dieser gelungenen Kampagne hatte natürlich das Prinzenpaar. Timo I. und Corinna I. haben ihre Sache äußerst gut gemacht.
 
Am gestrigen Dienstag  haben die Rot-Weißen die 5. Jahreszeit erfolgreich beendet. Nach der Scheckübergabe in der Sophie-Scholl-Schule (ein separater Bericht folgt) folgten ein Besuch im Globus in Dörnigheim sowie der Auftritt bei der AWO in Offenbach und ein Besuch der Frankfurter Volksbank. Es hieß ein letztes Mal "Wachenbuchen Hxxxu", bevor es jetzt in die nötige Fastenzeit übergeht. Müde aber äußerst zufrieden verabschieden die Rot-Weißen den Fasching bis zum 11.11.2014!
 
Wir bedanken uns beim Prinzenpaar und allen Rot-Weißen für diese tolle Kampagne. Aber natürlich gilt unser Dank auch dem Wachenbuchener Publikum, die alle Veranstaltungen zu etwas ganz Besonderem gemacht haben! Vielen Dank!


Bei der AWO in Offenbach
Das Prinzenpaar mit ihrer Prinzengarde nach ihrem letzten Amtsakt der Kampagne 2014