Dienstag, 11. Februar 2014

Weiter geht der Karnevalsmarathon

Die Rot-Weißen feierten noch lange nach Sitzungsende
 mit den Blau-Weißen
Am vergangenen Freitag waren die Rot-Weißen mit einer großen Abordnung bei den Blau-Weißen aus Dörnigheim. Die Stimmung war bestens und so wurde den ganzen Abend viel geklatscht, gesungen und gelacht! Leider können wir unsere Tolitäten nicht in Aktion präsentieren, da uns untersagt wurde Fotos in Richtung Bühne zu machen. Ansonsten wurden wir aber sehr herzlich in Empfang genommen und gratulieren den Blau-Weißen für ihre tolle Sitzung. Wir wünschen dem Sitzungspräsidenten Rolf Eisenhauer, den Regenten Dominik I. und Katrin I. sowie allen Aktiven aus Dörnigheim weiterhin viel Erfolg für die aktuelle Kampagne.
 



 
 



Es wurde noch lange nach Sitzungsende getanzt und der schöne Abend zelebriert. Einige Bilder sind wieder in unserem Album "Die Rot-Weißen unterwegs 2014 zu finden.

Bei den Käwern entdeckt...
ohne Wachenbuchen geht's einfach nicht...

Direkt am darauffolgenden Abend besuchte das Prinzenpaar Timo I. und Corinna I. wieder mit einigen Rot-Weißen die Käwern aus Hochstadt. Eine schöne und kurzweilige Sitzung bescherrte auch an diesem Abend gute Stimmung! Ein großes Lob an das Prinzenpaar Thorsten I. und Daniela II., Sitzungspräsident Domenico Minervini und die komplette Truppe der Käwern für ihre schöne Sitzung. Auch einige Schnappschüsse des Besuchs bei den Käwern finden Sie im Album "Die Rot-Weißen unterwegs 2014".



Die Rot-Weißen bei den Käwern in Hochstadt
Nächsten Samstag freuen wir uns schon auf die Sitzung des HMV! Noch zuvor am Freitag besucht die Prinzessin mit 30 FTW-Frauen die Frauensitzung in Issigheim. Also keine Zeit zum Durchschnaufen, aber das ist auch gut, denn Fasching ist nur einmal im Jahr...