Freitag, 7. Februar 2014

Prinzenpaar zu Gast bei den Garden

Das Prinzenpaar zu Gast bei der Prinzengarde
Auf ihrer Tour durch die Gruppen , war das Prinzenpaar natürlich auch bei den Garden zu Besuch. Mit im Gepäck immer etwas Erfrischendes zu trinken. Während die Maxigarde mit isotonischen Getränken gestärkt wurde, wurde mit der Prinzengarde mit Sekt und Orangensaft auf die Kampagne angestoßen. 

 

Es geht jetzt Schlag auf Schlag bei den Rot-Weißen. Heute Abend besucht das Prinzenpaar mit einer Abordnung die Sitzung der Blau-Weißen aus Dörnigheim. Morgen geht es dann zu den Käwern nach Hochstadt. In der kommenden Woche finalisieren die Gruppen der FTW ihre Auftritte. Tanzschritte, Reden und Lieder werden noch einmal intensiv einstudiert, damit an den Sitzungen nichts schief gehen kann. Letzte Handarbeiten werden an die Kostüme gelegt und mit feinem Pinsel nochmal das Bühnenbild in Perfektion gebracht, damit das Publikum an den Sitzungen am 21.+22.+23.2. begeistert werden kann. Wir freuen uns, wenn der Vorhang in Wachenbuchen zum ersten Mal 2014 aufgeht!